Ich will ein Buch schreiben lassen


Wir schreiben Fantasy, Romantik und Thriller (Ohne Blut und Mord). Eines davon ist dein Favorit? Dann ist unser Ghostwriting deine Wahl.

Ghostwriting ist der Schritt


in die richtige Richtung. Deiner Idee wachsen langsam Beine um bald stehen zu können und Arme, um für dich nach den Sternen greifen zu können, wenn es sich anbietet.

Ja, ich habe eine Idee. Wie gehts los?


Wir nehmen mal an, du hast noch keinen Plan, wie genau deine Geschichte aussehen soll. Falls doch und du hast sogar schon einen Plot, kannst du diesen Absatz getrost überlesen und gleich zum nächsten Schritt übergehen.

Wir konstruieren deine Figuren, deren Leben bisher und wie es sich verändern soll. Keine Angst, wir stellen dir Fragen und bringen auch Vorschläge ein. Dann  überlegen uns, wie das Grundgeheimnis aussehen soll, sodass selbst in Erholungsphasen der Leser das Buch nicht weglegen kann.

Der Höhepunkt wird festgelegt. Dann setzen wir die Haupthandlung fest, zusammen mit den Nebensträngen der Figuren. Schlussendlich müssen alle Linien zusammenführen. Kapitelweise werden nun Minihöhepunkte festgelegt und nun gehts zum nächsten Schritt:

Wir schreiben für dich


Der Plot steht und nun wird Kapitel für Kapitel geschrieben.

Steht der Rohtext, liest du probe. Passt inhaltlich alles, wird lektoriert und korrigiert. Ein Klappentext wird erstellt. Je nachdem, auf welche Art und wo du dein Buch anbieten möchtest, wird dein Buch formatiert und gestaltet.

Impressum, Inhaltsverzeichnis, eventuelle Grafiken, Widmungen, Autorenvita und Glossar werden eingefügt.

Sobald das Buch fertig ist, hast du die Möglichkeit dir extern einen Coverdesigner deiner Wahl zu suchen oder uns mit dieser Aufgabe zu betrauen.

Unsere Preise – Basic oder Premium

Basic

400 Euro Festpreis


Wir schreiben deine Story

Maximal 100 Normseiten (1.800 Anschläge)

Kein Lektorat und Korrektorat

Kein Layouting für Ebook oder Print

Keine Teilzahlung, Betrag ist sofort nach Fertigstellung fällig.

Erwähnung unseres Namens in Widmung oder Danksagung ist Pflicht.

Du erhältst alle Nutzungs- und Bearbeitungsrechte. Das Urheberrecht ist in Europa nicht übertragbar. Du darfst den Text bearbeiten oder zur Bearbeitung weiterreichen. Von uns werden keine weiteren Ansprüche erhoben.

Hier gibt einen Artikel dazu: Ghostwriter Blog

Premium

40 Euro pro Normseite


Bei Bedarf planen wir zusammen deine Story.

Wir schreiben deine Story nach Vorgabe.

Lektorat und Korrektorat sind enthalten.

Layouting für Ebook und Print ist enthalten.

Die Zahlung erfolgt in 3 Teilzahlungen.
30% Anzahlung im Voraus des berechneten Betrages in der Auftragsbestätigung
40% nach Absegnung des Rohtextes. Nicht zufrieden? Dann kann jetzt vom Vertrag zurückgetreten werden. Die Anzahlung wird als Aufwandsentschädigung einbehalten. Weitere Kosten fallen nicht an.

Du darfst den Text bearbeiten oder zur Bearbeitung weiterreichen. Von uns werden keine weiteren Ansprüche erhoben.

Die Schlussrechnung enthält den aktualisierten Restbetrag nach Neuberechnung des fertigen Skripts.

Zum Basic Ghostwriting Auftrag

[multi-step-form id=“6″]

Zum Premium Ghostwriting Auftrag

[multi-step-form id=“5″]