Konvertierung

Eine Konvertierung bedeutet ein Dateiformat in ein anderes umzuwandeln.

Da aber nicht jeder weiß, wie das zu bewerkstelligen ist, gibt es Anbieter wie uns, die das zu einem geringen Preis übernehmen.

Sobald du das Formular ausgefüllt versendet hast, beginnen wir mit der Konvertierung. Je nach Format kann das etwas dauern. Wir jagen es schließlich nicht einfach durch einen x-beliebigen Konverter.

Eine Konvertierung aus dem Doc/x Format geht recht schnell.

Eine Konvertierung aus dem pdf oder odt Format ist in jedem Fall aufwendiger und auch zeitintensiver.

Es dauert aber im Normalfall nicht länger als ein paar Stunden, bis du dein Format erhältst.

Nach Fertigstellung erhältst du deine Rechnung.

Jede Konvertierung kostet 5,95€ inkl. MwSt. Brauchst du mehrere Formate, kostet jedes 5,95€.

Wenn du unseren Lektorats- oder Korrektoratsservice nutzt, ist die Konvertierung inklusive.

Main Menu