Wir leben unseren Traum

Wo immer und wann immer wir sind: Ideen sprudeln, so dass wir manchmal nicht wissen, wo wir anfangen sollen.

Alisia kommt meist mit der Grundidee, Chris lässt das Gerüst in Windeseile entstehen. Dann kommen von allen Seiten des Teams weitere Vorschläge. Gemeinsam geben wir ihm eine solide Basis und lassen die Idee Wirklichkeit werden.

Wenn es uns packt, gibt es kein Halten mehr:
Die Geschichten fließen in Worten oder Bildern aufs Papier. Schmuck- und Kleidungsstücke entstehen aus Entwürfen zu Glanzstücken.

Wir sagen es gern und sind stolz darauf: Wir produzieren alles selbst, keine China Ware, keine Kinderarbeit!

Die einzigen Kinderhände gehören unseren Musen.

Wir unterstützen zusammen auch Autoren jeder Art bei ihrer Traumverwirklichung mit Lektorat, Coverdesign, Werbung und vielem mehr. Deshalb gibt es inzwischen auch ein Team, in welchem Jeder seine Fähigkeiten einbringen kann.

Selfpublisher willkommen!

Wer steckt hinter Alpinger?

Chris Alpinger

Autor – Lektor – Technik – Modedesigner

Chris Alpinger liebt die kreative Arbeit. Lange Zeit setzte er sie in Form von Software Programmierung um.

Nach dem fehlgeschlagenen Projekt der Spieleprogrammierung kam ihm die Idee Bücher zu verfassen. Nun arbeitet er an seiner Debüt Serie.

Da für Chris Kreativität keine Grenzen kennt, entwirft und schneidert er zusätzlich einzigartige Mode und Accessoires.

Er bringt die längste unternehmerische Erfahrung ins Team. Er unterstützt mit seinem scharfen logischen Verstand Lektorat, Plot- und Figurenentwicklung, Webseite und Technik.

Er bewahrt immer einen kühlen Kopf und geht mit viel Witz an alle Projekte heran.

Alisia Alpinger

Autorin – Lektorin – Design – Schmuckdesignerin

Alisia Alpinger hat seit frühester Kindheit eine Vorliebe für die deutsche Sprache. Geschrieben und veröffentlicht hat sie Dichtungen unter diversen Pseudonymen in den ausgewählten Werken deutschsprachiger Gedichte.

Erst 2000 begann sie die ersten Zeilen ihres Romans zu schreiben. Leider ist er lange Zeit liegengeblieben. Doch noch dieses Jahr wird “Jeanni- Gefährliche Erinnerung” zum Debüt ihrer Autorenzeit.

Im Team betreut Alisia alle Autoren tatkräftig mit ihr sprachlichen Vorliebe als Lektorin, Korrektorin und Verfasserin vieler Texte.

Zusätzlich kreiert sie Buchcover, Fanartikel und Schmuckstücke.

Anna
Anna G. Foxx

Autorin – Werbung

Annamaria Inzana-Gashi wurde 1982 in Bochum geboren, ist italienischer Abstammung und hat eine ebenso schreibbegabte Tochter.

Im Jahr 2010 begann die Annamaria Inzana-Gashi mit dem Schreiben. Ihr Hauptmotiv gilt ihrem eigenen Leben und dem Leben ihrer Mitmenschen.

Im September 2019 startete sie die Initiative gegen Missbrauch, häusliche Gewalt und Mobbing und setzt sich insbesondere auch für Frauenrechte ein.

Ihr erstes Werk, die Biografie „Briefe an Gott“ handelt von Schicksalsschlägen Betroffener und erfreut sich bereits steigender Beliebtheit.

Aktuell arbeitet sie an ihrem Roman Debüt. Sie schreibt unter dem offenen Pseudonym Anna G. Foxx.

sami
Sami Inzana-Gashi

Autorin – Übersetzerin – (Werbung)

Sami Inzana-Gashi wurde 2004, als einziges Kind von Anna G. Foxx, in Bochum geboren. Sie ist angehende Autorin und schreibt an ihrem ersten Roman. Für das Team übersetzt sie alle Bücher in die englische Sprache und fördert so den internationalen Vertrieb.

Martin Freinschlag

Werbevideos – Merchandise

Der Kopf voller Ideen und ein Herz, dass für Bücher schlägt:

Martin Freinschlag, gebürtiger Wiener, entwirft Werbevideos und Cover für Bücher.

Zusätzlich stellt er in Zusammenarbeit mit Alisia frische Ideen für Merchandise Artikel her und vertreibt sie in erster Linie über Alpinger.at.

Zu Beginn unterstützte er Anna G. Foxx bei der Vermarktung ihres ersten Buches in 2. Auflage.

Das Cover der 2. Auflage des Aufsteigers “Briefe an Gott” stammt aus seiner Feder.

Ems Shay

Autorin – Sängerin

Nachdem Ems Shay mit 13 Jahren zum ersten Mal auf der Bühne stand, entfachte ihre Leidenschaft zur Musik. In der albanischen Iali Iali Show erreichte sie die Top Ten. Seitdem schreibt sie regelmäßig frische Songs. Ihren neuen Song „Mio Amor“ nahm sie zusammen mit dem bekannten YouTube Star Xhedo Still auf.

Seit 2018 arbeitet sie auch an ihrem Roman Debüt, welches noch in diesem Jahr bei Alpinger erscheinen wird.

0

Main Menu